MLM-Tipps und Erfahrungen nicht nur für Einsteiger

Einführung - Vorbemerkung
Abwerbung und Abwanderung
Brauchbare Bücher und Medien
Esoterik im MLM
Fernbeziehung

Partner
Der Hauptgrund, warum du bei dieser oder jender Firma eingestiegen bist, ist wahrscheinlich nicht der unverständliche Marketingplan oder die mehr oder weniger tollen Produkte, sondern weil dich eine Person angesprochen hat, der du entweder vertraust, oder die du als kompetent einstufst. Das dürfte auch wirklich der Hauptgrund für die Entscheidung für dieses oder jenes Unternehmen sein.
Merke: Die Produkte im MLM sind in dieser Hinsicht eigentlich völlig egal! Wichtig ist der Teamgeist und die Sympathie füreinander. Ich hätte mir früher nie vorstellen können, dass ich mich mal mit Kosmetik anfreunden könnte. Nicht egal ist das aber für dich persönlich: Wenn du dich absolut mit den Produkten nicht anfreunden kannst, dann wirst du sie auch nicht weiter empfehlen.

Noch ein paar Bemerkungen:
Merke: Wenn das Team stimmt und jeder sich seiner Aufgabe bewusst ist, ist es leichter, erfolgreich zu werden. Suche dir daher nach Möglichkeit nur Teampartner heraus, mit denen du gerne zusammenarbeitest und die auch lernwillig sind. Betrachte den Rest als Kunden.


Produktpreise, Qualität und Vergütung
Seminare und Schulungen
Veranstaltungen und Meetings

Impressum