MLM-Tipps und Erfahrungen nicht nur für Einsteiger

Einführung - Vorbemerkung
Abwerbung und Abwanderung

Brauchbare Bücher und Medien

Bücher und Medien die ich für gut befand (Liste nicht vollständig):

Bücher:

Mark Yarnell und Rene Reid Yarnell: Ihr erstes Jahr im Network-Marketing
Die Autoren gehen auf Fallen und Tretminen ein, die den frisch gebackenen Networker im ersten Jahr (und darüber hinaus) erwarten und zeigen, wie man sie entschäft.

Randy Gage: Wie bauche ich eine Multilevel Geldmaschine?
Der Autor zeigt hier gute Tipps wie man im MLM arbeitet, wie man Präsentationen hält, wie man Meetings organisiert.

CDs:

Das komplette Programm von Robert Pauly
vor allem "Schnellstart im Network-Marketing" und "Telefonprofi"

Die CD "Von Kühen und Nashörnern. Murphys Komitee. Die Stolpersteine zum Erfolg umgehen. Die Feinde erkennen und bekämpfen"

Tom Schreiter:
Knacken Sie den Farbcode. Ein System, ähnlich dem DISG-System, mit dem Charaktereigenschaften in Farbcodes beschrieben werden. Die CD ist sehr amüsant und hilfreich. Du lernst hier, wie du schnell erkennst, welche Art von Persönlichkeit du vor dir hast und wie du deine Geschäftspräsentation am besten auf diese Person abstimmst.

Rekrutier.de
Was die Jungs aus München immer auf die Beine stellen ist fabelhaft. Ich habe etliche DVDs, Bücher, Filme, ... von ihnen und habe davon großen Nutzen gezogen, weil ihre Sache professionell ist!!!.

Allerdings ist Wissen keine Garantie für Erfolg und auch Nicht-Wissen keine Garantie für Misserfolg. Es geht auch ohne alle diese Bücher, aber damit deine Partner und du selber nicht ins Messer laufen, solltest du dir doch das eine oder andere zu Gemüte führen.



Esoterik im MLM
Fernbeziehung
Partner
Produktpreise, Qualität und Vergütung
Seminare und Schulungen
Veranstaltungen und Meetings

Impressum